Magic: The Gathering Aether Revold Booster Display EN

Äther-Rebellion Booster Display -EN-

Bewohner Kaladeshs, es ist Zeit, sich zu erheben!

Wir haben gesehen, was der "Fortschritt" und die "Visionen" des Konsulats wirklich wert sind. Inspektoren an jeder Ecke und Überwachungsthopter vor jedem Fenster. Äther, der den Bedürftigen weggenommen wird, um damit geheime Projekte mit Energie zu versorgen. Tausende Maschinen, die ihren rechtmässigen Besitzern weggenommen wurden. Brilliante Automaten, die als zerstörerische Vollstrecker-Kampfmaschinen missbraucht werden. Die Gesetze und Massnahmen, die von Grosskonsul Tezzeret eingeführt wurden, haben uns unserer Freiheit beraubt. Aber wir werden kämpfen.

Geht mit uns auf die Barrikaden. Zeigen wir dem Konsulat, wer in Ghirapur wirklich die Macht hat. Passt auf euch auf, bleibt wachsam und kämpft für eure Ideale! Helft uns dabei, Ghirapur wieder zu unserer Stadt zu machen. Kämpfen wir für eine Welt, in der Freiheit nicht nur ein leeres Wort ist!

Set 2 von 2 im Kaladesh-Block bestehend aus 184 Karten

Jede Boosterpackung enthält 15 Karten für deine Sammlung und du kannst dich dabei jeweils auf eine seltene oder sagenhaft seltene Karte freuen. Einige Packungen enthalten sogar eine Premiumkarte!


Ein Booster Display enthält:

  • 36 Boosterpacks
  • 15 Karten pro Boosterpack

 

Sprache 

  • Englisch

CHF 95.00

  • leider ausverkauft